Hahner Eco Technics auf der Piste

Hahner Eco Technics auf der Piste


Am 29. Januar 2018 waren acht Kollegen aus verschiedenen Arbeitsbereichen der Hahner Eco Technics gemeinsam auf der Ski-Piste. Beim ersten Ski Ausflug der Hahner Eco Technics ging es ins Axamer Lizum, dem „weißen Dachl“ der Olympiaregion Innsbruck.

Bei hervorragenden Schneeverhältnissen und strahlendem Sonnenschein wurde einen Tag lang über die Pisten gecarvt. Während der Busfahrt, dem gemeinsamen Mittagessen und zünftiger Apres Ski Musik am Spätnachmittag kam auch der Spaß unter den Kollegen nicht zu kurz. Abseits von beruflichen Themen und kleinen Wettrennen auf der Piste konnte man sich von der privaten Seite besser kennenlernen und austauschen. So war es nicht verwunderlich, dass die gute Stimmung unter den Kollegen auch in den Arbeitstagen darauf erkennbar war.

Die Hahner Eco Technics bedankt sich bei allen Mitfahrern für diesen schönen Tag und freut sich auf das nächste gemeinsame Event.